Über mich

Sandra Cammann

Freie Journalistin und Fotografin / Sportwissenschaftlerin

Text. Bild. Interview. Recherche. Social Media. Buchprojekt. uvm.

Ich liefere Ihnen das Gesamtpaket – authentisch, innovativ und zuverlässig.

Meine Berufung
Als Sportwissenschaftlerin und freie Journalistin erledige ich Ihren Auftrag: Schreibe Texte, entwickle Fitnesskonzepte und produziere Fotostrecken. Darüber hinaus bin ich als begeisterter Sportler, Trainer und Coach täglich auf der Matte und in der Natur unterwegs.

Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich im Bereich Social Media von Buchverlagen tätig. Dadurch hat sich auch die Liebe zur Fotografie weiter ausgebaut. Ich texte, fotografiere und erstelle die Grafiken für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Meine wissenschaftliche Tätigkeit baue ich aktuell im Bereich der Energiemedizin und den geistigen Wissenschaften aus (Reiki, vedische Astrologie, Yoga) und bin hier nebenberuflich als Coach und Berater aktiv.

Meine Themen
Gesundheit. Ernährung. Yoga. Fitness. Mentaltraining. Reisereportagen. Bewusstsein. Spiritualität. Energiemedizin. Vedische Astrologie. Reiki.

Meine Erfahrung
Seit 1997 dreht sich mein Berufsleben um Bewegung, Gesundheit, Fotografie und die Magie der Wörter. Ich fühle mich im Verlagswesen zu Hause und habe lange Zeit auch als freie Redakteurin von Sportzeitschriften gearbeitet.