Herzen fühlen – Weisheitskarten

Ab Morgen (13.09.2018) sind sie endlich im Handel: Die Weisheitskarten zu meinem Yogaroman Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger

Möchtest Du wissen, wie ich dazu komme, ein Weisheitskartendeck herauszubringen? Ich saß eines Tages vor meinem Roman und dachte mir, dass es noch schneller gehen würde mit der Bewusstseinsöffnung, wenn die Lernaufgaben im Roman gefiltert auf Karten mit schönen Motiven zu sehen sein könnten. Herausgekommen sind 42 Karten. Jeweils 2 für jedes Chakra (Energiezentrum) und 4 x 7 Lernaufgaben, die nach Themen gegliedert sind. Mit Hilfe meines Kartendecks kannst du dir in verzweifelten Momenten Licht in dunkle Gedanken bringen. Vielleicht möchtest Du aber auch einfach wissen, wo der Weg für dich hingeht? Oder Du machst dir einen netten Abend mit deinen Freundinnen und ihr orakelt – wie in alten Zeiten, als ihr Gläser rücken gespielt habt, um die Mystik des Lebens zu erfahren…

In jedem Motiv hast Du die Möglichkeit, meditativ zu versinken. Meine Mutter (Godlint Blümle) hat von mir die Themen bekommen und durfte frei nach Intuition malen. Jedes einzelne Bild schickt Dich auf eine wundervolle Entdeckungsreise . Lass Dir Zeit beim Deuten der Karten und schaue auf jedes Detail. Das Begleitbuch enthält zudem viele interessante Texte zu jeder Karte, die Dir helfen werden, eine genau Deutung deiner Gefühlslage zu bekommen (oder dem Entwicklungsstand deines Wunschpartners).

Die Karten (inklusive Begleitbuch und hochwertigem Karton) kosten 27,95 Euro und sind online oder in Buchhandlungen erhältlich!

Beckenbodenyoga im Herbst

Ab 16.10.2018 wird es einen neuen Beckenbodenyogakurs im KraftWerk mit Schwerpunkt Fitness und Entspannung geben. Der Kurs findet wie immer 8x statt. Immer dienstags von 19.30 – 20.30. Kosten: 96 Euro (Anmeldung direkt bei mir per Mail oder telefonisch)

Webseite über das authentische Reiki

Am 19.08. 2019 wurde ich  in Hamburg zum Lehrer in das authentische Reiki eingestimmt. Diese einfach zu erlernende Methode zur dauerhaften Anbindung an universelle Energie möchte ich einem breiten Publikum vorstellen. Ab sofort findet ihr deshalb interessante Artikel, Termine und Neuigkeiten zum Thema authentisches Reiki auf meiner neu eingerichteten Webseite: www.authentisches-reiki.com

 

Herzen fühlen – Lesung im August

Ein bunter Mix aus Kunst und Kultur

„Kunst erleben“ – so nennt sich das ins Leben gerufene Kunstprojekt der Künstlerinnen Alexandra Harwardt und Wiebke Blesse, das bereits zum zweiten Mal in der Galerie Kultur am Markt in Bardowick stattfindet. Die beiden Künstlerinnen laden ein zu einer lebhaften, bunten, unterhaltsame Veranstaltung und zu einem kreativen und geselligen Abend. Das Programm wird von Künstlern aus unterschiedlichen Genres unterstützt. In diesem Jahr wird es poetisch. Unter dem Titel „Kunst&Geschichten“ gibt es neben der Lesung, Poetry Slam und Musik.
Die Idee hinter diesem Projekt ist es, eine lebhafte, bunte und unterhaltsame Veranstaltung zu kreieren und den Besucher zu einem kreativen und geselligen Abend einzuladen.

Samstag, 11.08.2018 um 19.00 Uhr

Sandra Cammann – Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und freie Journalistin/Autorin liest aus ihrem Buch „Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger“: Karla will´s noch mal wissen! Was ist Liebe und wie fühlt sie sich an? Kurz vor Ihrem 40. Geburtstag trifft die verheiratete Mutter von 2 Kindern auf Ihre Jugendliebe Nick….

 

 

Yogatermine im Sommer

Für alle, die im Sommer arbeiten müssen, gibt es einen kleinen Lichtblick: In meiner offenen Yogastunde im KraftWerk kannst du spontan vorbeikommen, wenn es gerade in deinen Terminkalender passt. Nutze die Vorteile der Kombination aus Fitness, Dehnung und Entspannung als deine persönliche Energiequelle! Ich freue mich auf dich…

Beckenbodenyoga Chakraspezial

In diesem Kurs werden wir uns intensiv den unteren Energiezentren zuwenden und nicht nur den Beckenboden während der Yogaübungen stärken, sondern auch das energetische Ungleichgewicht ausgleichen. Dein Bewusstsein und das Gefühl für eine stabile Basis werden sich positiv verändern.

Termin: 07.08.-25.09.2018 (8x)

Wann: Dienstags, 19.30 Uhr – 20.30 Uhr

Kost: 96 Euro (84 Euro für Stammkunden)

Ort: KraftWerk Lüneburg (Pulverweg 6)

Anmeldung: Sandra Cammann (Tel. 04131 – 7064011) oder per Mail

Spezialworkshop im Juli – Walking + Elastibandfitness (outdoor/indoor)

Du musst im Juli arbeiten und ärgerst dich, dass kaum Kurse angeboten werden? Vielleicht habe ich für dich das perfekte Angebot: dienstags um 19.30 Uhr eine Fitness-Stunde im KraftWerk mit Elastiband und donnerstags um 19.00 Walking mit Elastibandübungen im Kurpark. Das Dreiwochenpaket vom 10.07.-26.07. kostet 50 Euro. Falls du einen Termin (oder mehrere) nicht teilnehmen kannst, darfst du gern Freunde oder Familienmitglieder als Ersatz für dich schicken. Melde dich verbindlich telefonisch an oder per Mail!

Elastiband-Spezialworkshop im Juni

Dienstags um 19.30 Uhr im KraftWerk vom 12.-26.06.2018

(3x für 30 Euro/Einzeltermine für 13 Euro buchbar)

Das Elastiband vereint die positiven Eigenschaften eines Flexibandes – mit einem großen Vorteil: Es besteht aus 8 nummerierten Abschnitten, die eine Vielfalt an Griffpositionen möglich machen.
Mehr Ganzkörperworkout geht nicht!

Verbindliche Anmeldung: per Mail sandracammann@web.de oder telefonisch 7064011

Lesung „Herzen fühlen“ in der Provinzperle Lüneburg

Am Mittwoch, den 30.05.2018 findet die nächste Lesung statt. Diesmal werde ich in einer Doppellesung mit Damaris Böhlig auftreten.

Die Mischung macht’s! Hier ist für jeden etwas dabei!

Authentischer Roman + Yogaübungen, spiritueller Ratgeber
Sandra Cammann, Sportwissenschaftlerin und freie Journalistin/Autorin liest aus ihrem Buch „Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger“.
Der Yogaroman mit Übungen zum Thema Liebe, Beckenboden und Bewusstseinsöffnung ist am 08.03. im Windpferdverlag erscheinen.

Roman, Psychothriller, Ratgeber, Autobiografie…
Damaris Böhlig, Werbekauffrau und freie Schriftstellerin und Fotografin liest aus ihrem noch nicht veröffentlichten Buch: „Mit 30 fängt das Leben an“.
Dieses Buch ist eine Mischung aus Genres, die nicht in eine Schublade passt und so kurvenreich ist, wie das Leben selbst.

Die Lesung ist kostenfrei. Es gibt die Möglichkeit Bücher zu erwerben, nette Menschen zu treffen und dabei einen guten Wein zu trinken.

Premiere: Lesung + Yogastunde „Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger“

Mein neues Buch heißt „Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger“. Ein mutiges Thema? Überzeuge dich selbst…

Die wunderschönen Fotos im Buch hat meine Lieblingsfotografin Sarah Muthig (Juniorchefin vom KraftWerk) gemacht! Sowieso ist das Buch ein Kunstwerk geworden. Meine Mutter hat zwei Becken für den Anatomieteil mit Aquarell gemalt und die professionelle Grafikerin Jenny Jünnemann hat den Roman so schön in Farben und Bilder eingefasst, dass der Leser ins Träumen geraten wird.

Der Yogaroman mit Übungen zum Thema Liebe, Beckenboden und Bewusstsein wird am 08.03. erscheinen.

Du hast am Freitag, den 09.03. die Möglichkeit an einer Lesung teilzunehmen mit anschließender Yogastunde (mit Übungen aus dem Buch). Natürlich kannst du auch ein Buch direkt erwerben – mit Widmung, wenn du magst. Die Lesung ist kostenlos (bitte trotzdem dafür anmelden), für die Yogastunde wird ein kleiner Kostenbeitrag von 5 Euro erhoben (die Plätze sind begrenzt, deswegen schnell anmelden bei mir direkt per Mail oder telefonisch 04131 7064011)

Lesung: Freitag, 09.03. von 17.30 – 18.30Uhr, danach Signierung und Buchverkauf
Anschließende Yogastunde: Freitag, 09.03. von 19.00 – 20.00 Uhr

Darum geht es in dem Buch:
Man vergisst nie wieder den Menschen, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt.
Der neue Roman „Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger“ begleitet den Leser auf dem Weg zum Fühlen wahrer Liebe. Die Protagonistin Karla fragt sich bereits seit vielen Jahren, was Liebe ist und wie sie sich anfühlt. Doch jede Beziehung endet in einem gefühllosen Drama. Marcel rettet Karla am tiefsten Punkt ihres Lebens. Die beiden heiraten, bekommen zwei Kinder und führen ein normales Leben. Bis zu dem Tag – kurz vor Karlas 40. Geburtstag – an dem sie Nick begegnet und ihm tief in die Augen schaut. Plötzlich erwacht sie, entdeckt ihre spirituelle Seite und nimmt den Kampf zwischen Herz und Verstand auf.
Achtsamkeits- und Yogaübungen im Text regen an, die Sinnlichkeit mit seinem Partner bewusster zu genießen und bereiten auf populäre Stellungen der altindischen Liebeslehre Kamasutra vor.