Neue Aktivitäten möglich!

Da nun Outdoorkurse ab sofort wieder erlaubt sind und wir draußen auch gut den Abstand einhalten können, habe ich mir folgendes Programm für euch überlegt:

1.            Mittwoch, 13.05. und 20.05. von 18.30 – 19.30 Uhr Outdoorfitness im Kurpark (Kosten: 10 Euro pro Stunde) Fitnesslevel Mittelstufe

2.            Montag, 18.05. – 13.07.20 (8x in Folge/Kosten: 80 Euro) von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr Breathwalk (Mix aus Yoga, Walking, Pranayama und Meditation – Kundaliniyoga/Yoga der Energie)Fitnesslevel: Einsteiger und Fortgeschrittene, die in der Meditation/Energiearbeit weiter kommen möchten. Infos: https://www.facebook.com/Sandra-Cammann-201798556586781/ (Beitrag vom 18.03.20)

3.            Mittwoch, 27.05.-08.07.20 (8x in Folge/Kosten: 80 Euro) von 18.30 – 19.30 Uhr Nordic Walking Rückenfit + Yoga (bitte eigenen Stock mitbringen) Fitnesslevel: Einsteiger bis Mittelstufe

Für alle Outdoorkurse brauche ich eine verbindliche Anmeldung per Mail!

Leider musste ich meine Kurse in der Tagesklinik und auch im Salü bis auf Weiteres aufgeben, um meinen Tag neu strukturieren zu können. Sollte die aktuelle Aqua-Fitness-Staffel bis Juli noch stattfinden können, werde ich sie noch unterrichten. In der Tagesklinik habe ich ab sofort meine Yogakurse eingestellt. Ich bitte um euer Verständnis und bedanke mich für das jahrzehntelange Vertrauen, das ihr und meine Auftraggeber in meine Kurse gesetzt habt!

Folgen und Liken:
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
Reiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.