Webseite über das authentische Reiki

Am 19.08. 2019 wurde ich  in Hamburg zum Lehrer in das authentische Reiki eingestimmt. Diese einfach zu erlernende Methode zur dauerhaften Anbindung an universelle Energie möchte ich einem breiten Publikum vorstellen. Ab sofort findet ihr deshalb interessante Artikel, Termine und Neuigkeiten zum Thema authentisches Reiki auf meiner neu eingerichteten Webseite: www.authentisches-reiki.com

 

Folgen und Liken:

2 Antworten auf „Webseite über das authentische Reiki“

  1. Servus Sandra! Ich habe dein Buch Blutgruppen Code gelesen. Seit ca 4 Wochen plagen mich Verdauungsprobleme. Durch dein Buch bin ich erst auf die Theorie zu wenig Magensaft gekommen. Mich würde nur eines Interessieren: weist du gute Präparate die man nehmen kann?? Es ist leider sehr schwer mit einem Arzt darüber zu reden, es hört einfach keiner zu. Liebe Grüße aus Österreich.

    1. Servus Markus, was den Magensaft angeht, würde ich es nicht mit Präparaten probieren, sondern mit der Ernährungsumstellung. Dann sollte sich das wieder einpendeln. Zusätzlich würde ich einen Hausarzt schauen lassen, ob eine Infektion mit Helicobacter Bakterien vorliegt. Blutgruppe A ist leider sehr anfällig für diese Bakterien durch die fehlende Magensäure. Eine Infektion kann dann zusätzlich zu Verdauungsproblemen führen. Versuche es mal mit einer veganen (allerdings frisch zubereiteten/ohne Weizen) Ernährung. Basenfasten bietet sich in dieser Zeit auch an. Nach einigen Wochen macht der Körper einen „Reset“ und kann sich dann wieder mit Immunsystem und Stoffwechsel neu ordnen. Ich hoffe, das hilft dir. Und wenn dir kein Arzt helfen kann, dann vielleicht ein Heilpraktiker? In Deutschland sind viele Heilpraktiker auf das Thema Darm spezialisiert. Ayurveda ist im Prinzip auch das Gleiche wie das Blutgruppensystem. Auch in diesem Bereich gibt es sehr kompetente Ärzte. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg! Herzlichen Gruß aus dem hohen Norden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.