Herzen fühlen – Weisheitskarten

Ab Morgen (13.09.2018) sind sie endlich im Handel: Die Weisheitskarten zu meinem Yogaroman Herzen fühlen – Kamasutra für Einsteiger

Möchtest Du wissen, wie ich dazu komme, ein Weisheitskartendeck herauszubringen? Ich saß eines Tages vor meinem Roman und dachte mir, dass es noch schneller gehen würde mit der Bewusstseinsöffnung, wenn die Lernaufgaben im Roman gefiltert auf Karten mit schönen Motiven zu sehen sein könnten. Herausgekommen sind 42 Karten. Jeweils 2 für jedes Chakra (Energiezentrum) und 4 x 7 Lernaufgaben, die nach Themen gegliedert sind. Mit Hilfe meines Kartendecks kannst du dir in verzweifelten Momenten Licht in dunkle Gedanken bringen. Vielleicht möchtest Du aber auch einfach wissen, wo der Weg für dich hingeht? Oder Du machst dir einen netten Abend mit deinen Freundinnen und ihr orakelt – wie in alten Zeiten, als ihr Gläser rücken gespielt habt, um die Mystik des Lebens zu erfahren…

In jedem Motiv hast Du die Möglichkeit, meditativ zu versinken. Meine Mutter (Godlint Blümle) hat von mir die Themen bekommen und durfte frei nach Intuition malen. Jedes einzelne Bild schickt Dich auf eine wundervolle Entdeckungsreise . Lass Dir Zeit beim Deuten der Karten und schaue auf jedes Detail. Das Begleitbuch enthält zudem viele interessante Texte zu jeder Karte, die Dir helfen werden, eine genau Deutung deiner Gefühlslage zu bekommen (oder dem Entwicklungsstand deines Wunschpartners).

Die Karten (inklusive Begleitbuch und hochwertigem Karton) kosten 27,95 Euro und sind online oder in Buchhandlungen erhältlich!

Folgen und Liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.