VTF-Fitnesswochenenden 2019

Die neuen Termine stehen nun fest, und ich möchte euch auf diesem Weg meine (von der Prüfstelle für Prävention zertifizierten) Fitness-Wochenenden über den VTF mitteilen:

  1. 01.-03.03.2019        Maritim Seehotel Timmendorf: „Fitness&Spa“
  2. 22.-24.11.2019         TUI BLUE Fleesensee: „Fit-Mix“
  3. 29.11.- 01.12.2019   Maritim ClubHotel Timmendorf: Fitness „Frische Brise“

An allen Wochenenden gibt es ein vielfältiges und ausgewogenes Programm. Neben dem Sportprogramm nehmen wir die Mahlzeiten gemeinsam als Gruppe ein. Freue dich auf einen intensiven Austausch unter Gleichgesinnten. Die Sporteinheiten sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet! Unter anderem gibt es einen Fitness-Mix, eine längere Outdooreinheit am Strand/Promenade sowie ein Rückenworkout mit einer anschließenden Tiefenentspannung. Alle Wochenenden werden in Hotels durchgeführt, die eine Toplage aufweisen und durch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Ein Wochenende von Freitag bis Sonntag ab 309 Euro im DZ (inklusive Sportprogramm und HP).

Infos und Anmeldung über www.vtf-aktivprogramm.de

Folgen und Liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.