Beckenbodenyoga in der Trainerausbildung

Mein ganzheitliches Beckenbodentraining ist mittlerweile bei jungen und älteren Menschen beliebt, die ihrer Körpermitte etwas Gutes tun wollen. Von Gynäkologen getestet und weiterempfohlen: Die Kombination aus Atmen, Anspannen, Dehnen und Tiefenentspannung wirkt optimal auf Beckenboden und Tiefenmuskulatur.

Nun geht mein eigens entwickeltes Programm in die Ausbildung. In diesem Jahr bin ich für den LTV Mecklenburg-Vorpommern am 27.04. im Einsatz von 10.00 – 17.00 Uhr in Grevesmühlen. Kosten: 90 Euro Anmeldung: info@turnen-mv.de

Die gleiche Fortbildung veranstalte ich für den VTF Hamburg am Samstag, 22.06. von 10.00 – 17.00 Uhr in Hamburg. Kosten: 90 Euro (abzüglich Frühbucherrabatt) weitere Infos: www.gym-akademie.de

Folgen und Liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.