Webpräsenz Buchthemen

Brandneu: Noch mehr Hintergrundinformationen zu den Büchern „Der Blutgruppencode“ und „Herzen fühlen“ gibt es jetzt auf den von mir erstellten Webseiten: www.blutgruppencode.de und www.herzenfühlen.de. Während die eine Seite sich mehr der Sportwissenschaft zuwendet, ist die andere Seite dem Thema Liebe und Spiritualität gewidmet. Beides ergänzt sich wunderbar und wird in vielen Facetten erforscht. Neuste Forschungsergebnisse sowie Erfahrungsberichte werden den Blog bereichern. Auch über mich und wie die Bücher und die Weisheitskarten entstanden sind, könnt ihr auf den Seiten lesen. Leseproben zu den Büchern findet ihr auf dieser Webseite unter der Rubrik: Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.